Training in den Ferien




Re: Training in den Ferien

Beitragvon jakbird » Mo 7. Mär 2011, 10:16

Und für den trainingsinteressierten Leser zum aktuellen Ferienstand:

Die Hallen im Lämmersieth sind über die Ferien unzugänglich. Wir können allerdings fast täglich ab 15:30 Uhr in die Cordiehalle. Derzeit warte ich auf den Schlüssel, den im Moment noch André hat. Sobald ich ihn habe, stimme ich ein paar Trainingstermine ab.

Achtet einfach auf den Kalender über dem Forum. Ich werde ihn in dem Punkt brandaktuell halten.
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Mo 7. Mär 2011, 10:16

Anzeige
 

Training in den Ferien

Beitragvon jakbird » Do 30. Sep 2010, 22:01

Nach erfolgreichem Training wollen wir natürlich in den Ferien den Faden nicht abreißen lassen.

Ab Montag ist die Halle im Lämmersieth zu, richtig?
Wer hat den Überblick wie es in der Cordi-Halle aussieht? Wir können täglich abends rein? Wann sind noch andere Leute da?
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron