Dieses Forum




Re: Dieses Forum

Beitragvon jakbird » So 13. Mai 2012, 08:07

Hier schauen leider nicht alle besonders regelmäßig rein.
Aber mit der ein oder anderen Info finden wir bestimmt raus wer es war :)
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » So 13. Mai 2012, 08:07

Anzeige
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon gast » Di 24. Apr 2012, 14:48

Hallo! Ich habe heut jemanden von euch bei der haspa auf dem uni gelände getroffen. wir haben uns da über sylt unterhalten. leider hab ich deinen namen nicht mehr drauf. wenn du dich erinnerst melde dich mal hier :-) danke! Lg
gast
 

Re: Dieses Forum

Beitragvon jakbird » Di 29. Nov 2011, 18:53

Als Gast sieht man jetzt immer die aktuellen Beiträge zuerst in der Liste.
Ich kann das leider nicht pauschal für alle einstellen, sondern nur einzeln und dazu hab ich keine Lust. Also wem es so rum besser gefällt...

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern

Da gibt es die 2 Punkte:
- Zeige Beiträge sortiert nach:
- Sortiere Beiträge:
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

Re: Dieses Forum

Beitragvon jakbird » Mo 7. Mär 2011, 10:42

Das "interne Forum" ist nach der Einführungsphase nun auch wirklich intern und für Gäste und angemeldete Benutzer ohne entsprechende Rechte unsichtbar.
Dort können nun auch Dinge, die unter uns bleiben sollen besprochen werden.

Den mir bekannten angemeldeten Nutzern habe ich Zugriffsrechte darauf erteilt.

Unklar bin ich mir bei:
- Ruhrpott1909
- mrdanger

Diese beiden mögen sich da bei mir melden, wenn sie ebenfalls freigeschaltet werden wollen.
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

Re: Dieses Forum

Beitragvon jakbird » Sa 15. Jan 2011, 19:25

werde ich demnächst mal gucken.

Ansonsten sind sinnvolle Funktionen der Link "ungelesene Beiträge" - ansonsten gibt es bei den Listings in der rechten Spalte immer per Klick auf das entsprechende Symbol einen Link zum aktuellsten Beitrag.
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

Re: Dieses Forum

Beitragvon eilbek-andi » Sa 15. Jan 2011, 15:36

Verbesserungsvorschlag:

Kann man die jeweils NEUESTEN Einträge im jeweiligen Thread nicht nach oben ziehen (und die alten Einträge nach hinten/unten)? Es ist immer so umständlich, ganz nach unten zu scrollen bzw. wenn es eine zweite Seite gibt, dies überhaupt zu erkennen...?!!!


Gruß,

der Eilbeker
eilbek-andi
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 16. Sep 2010, 14:23
Wohnort: Hamburg!

Re: Dieses Forum

Beitragvon jakbird » So 19. Sep 2010, 22:06

Es gibt jetzt ein Kalenderplugin und ich habe alle dafür freigeschaltet. Man sieht immer die aktuelle Woche über den Foren. Es kann natürlich auch in Monatsansichten oder wie auch immer gewünscht navigiert werden.
Es können Termine als "Punktspiel", "Turnier", "Vereinsaktivität" oder "Sonstiges" eingetragen und Teilnehmerlisten geführt werden. Diese werden farblich unterschieden angezeigt.

Außerdem kann man unter dem phpBB Logo in die Portal-Ansicht wechseln... find ich aber bislang noch nicht soo interessant :)
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg

Dieses Forum

Beitragvon jakbird » Mi 15. Sep 2010, 10:50

Herzlich Willkommen im SC Urania Tischtennis Forum.

Ich hoffe, dass wir hier zukünftig vielerlei Bekanntmachungen, Verabredungen zu Training/Spielen/Turnieren, Diskussionen und was noch immer abwickeln können.

Leider ist das Forum nicht mehr so frei von Werbung wie es anfänglich mal war, aber dennoch gut.
Gewisse Verhaltensregeln sind auch online einzuhalten, muss ich wohl nicht sagen.

Das "Interne" Forum ist noch öffentlich. Sobald sich eine gewisse Anzahl unserer Mitglieder hier angemeldet hat, werde ich dieses Forum nur für uns sichtbar machen.

Grüße,
Manu
jakbird
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:39
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron